Hi5 Software

Hi5 Software für Windows

Ein Satz von drei umfassende Daten Wiederherstellung Lösungen für Windows OS zur Auswahl.

  • Hi5 Software Wiederherstellung von Dateien – Um Dateien / Ordner gemeinsam Löschung oder Schadenszenarien zu wiederherstellen
  • Hi5 Software Foto Wiederherstellung – Um wiederherstellen gelöschte / verlorene Mediendateien wie fotos, videos und audio dateien
  • Hi5 Software Wiederherstellungspartition – Eine voll funktionsfähige Version, die alle Funktionalitäten der beiden vorangegangenen Versionen zusammen mit der Fähigkeit, Daten von beschädigten, tot oder zertrümmerten Festplatte wieder her beinhaltet

Hi5 Software für Mac

Entdecken in drei verschiedenen Ausführungen die beste Daten Wiederherstellung slösung für Macintosh OS getrennt

  • Um gelöschte oder verlorene Dateien wiederherzustellen, Verwendung Hi5 Software Dateien Wiederherstellen Mac
  • Um wieder gelöscht werden oder fehlende Multimedia Dateien, gehen Sie für die Hi5 Software Foto Wiederherstellung Mac
  • Bei Datenverlust aufgrund von Formatierungen oder das Volumen der Korruption, zu nutzen Hi5 Software Trennwand Wiederherstellungs Mac

Hi5 Software für Android

Eine erweiterte Datenrettungs Tool mit leistungsstarken Funktionen für Android Smartphones und Tablet PCs verpackt. Macht die Wiederherstellung von internen sowie externen Speicher Android Telefons schnell und effektiv.

Hi5 Wiederherstellung von Dateien

Präsentiert eine Reihe von Reparatur Werkzeuge, die alle Dateitypen und Korruption Szenarien abdeckt. Werfen Sie einen Blick auf die einzelnen Reparaturprodukte, um Dateien, die nicht mehr zugegriffen werden fix und werfen verschiedene Fehlermeldungen, wenn auf sie zugegriffen.

Meistgesuchten Software

Kürzlich Gestartete Software

Möglicherweise müssen Sie auch

AVI Datei Reparieren

Fixieren beschädigt oder gebrochen AVI, XVID und DIVX Video Dateien sich zu spielen weigert. Effizient löst Probleme wie fehlende Codecs, Audio / Video nicht synchron und unvollständige Downloads. Sowohl Windows als auch Macintosh Benutzer haben entsprechende Versionen des Tools.

ZIP Datei Reparieren

Eine perfekte ZIP Datei Reparatur Tool,ZIP oder komprimierte Dateien einem beliebigen erstellt beheben lässt.Kann leicht wiederhergestellt Dateien unzugänglichen oder beschädigte ZIP Dateien komprimiert.Kompatibel ZIP Dateien auf jedem Windows OS Version reparieren.

© Hi5 Software, Alle Rechte vorbehalten - Alle anderen Marken anerkannt

Hi5 Software for Windows

A set of three comprehensive data recovery solutions for Windows OS to choose from.

  • Hi5 Software File Recovery – To recover files / folders in common deletion or loss scenarios
  • Hi5 Software Photo Recovery – To recover deleted/lost media files like photos, videos and audio files
  • Hi5 Software Partition Recovery – A fully featured version that includes all the functionalities of previous two versions along with ability to restore data from corrupted, dead or crashed hard drive

Hi5 Software for Mac

Explore the best data recovery solution for Macintosh OS separated in three different versions

  • To restore deleted or lost files, use Hi5 Software File Recovery Mac
  • To get back deleted or missing media files, go for the Hi5 Software Photo Recovery Mac
  • In case of data lost due to formatting or volume corruption, utilize Hi5 Software Partition Recovery Mac

Hi5 Software for Android

An advanced data recovery tool packed with powerful features for Android SmartPhones and Tablet PCs. Makes the recovery from Android phone’s internal as well as external memory storage fast and effective.

Hi5 Software for File Repair

Presenting a set of repair tools that covers all the file types and corruption scenarios. Take a look at the individual repair products to fix files which become inaccessible or throw various error messages, when accessed.

Popular Hi5 Products

Recently Launched Software

Other Utilities

AVI File Repair

Fix corrupted or broken AVI, XVID and DIVX video files which refuses to play. Efficiently solves issues like missing codecs, audio / video out of sync and incomplete downloads. Both Windows and Macintosh users have respective versions of the tool.

ZIP File Repair

A perfect ZIP file repair tool that lets you to fix ZIP or compressed files created using any compression tool. Can easily restore all the files compressed in the inaccessible or damaged ZIP files. Compatible to repair ZIP files on any Windows OS version.

© Hi5 Software, All Rights Reserved - All other trademarks acknowledged